Und hier der altbekannte obligatorische Spruch, der aus rechtlichen Gründen auch in meiner Homepage erscheinen muss:

Da ich nicht absehen kann, was andere Leute in ihren Webseiten veröffentlichen, lehne ich die Verantwortung für die Inhalte aller anderen Webseiten ab, auch wenn Links von meiner HP dort hin führen.

Und zum Thema Copyright: alle Bilder und Texte, die in dieser HP veröffentlicht sind, stammen aus meiner Feder und meiner Kamera und sind somit mein persönliches geistiges Eigentum. Wer Interesse an den Büchern, an einem Bild oder Produkt hat, etwas haben oder weiter veröffentlichen möchte, kann mir gern per E-mail eine Anfrage schicken: a.kollum@web.de

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!